Mutter verletzt Sohn in Burbach bei Streit mit Messer

Saarbrücken. Ein 14-jähriger Junge ist am Freitagnachmittag in der Burbacher Hochstraße bei einem Streit mit seiner Mutter von dieser mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei bestätigte den Notruf über eine Messerstecherei zwischen Mutter und Sohn. Mehrere Streifenwagen und der Rettungsdienst seien daraufhin zum Tatort geschickt worden und hätten Mutter und Sohn dort angetroffen

Saarbrücken. Ein 14-jähriger Junge ist am Freitagnachmittag in der Burbacher Hochstraße bei einem Streit mit seiner Mutter von dieser mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei bestätigte den Notruf über eine Messerstecherei zwischen Mutter und Sohn. Mehrere Streifenwagen und der Rettungsdienst seien daraufhin zum Tatort geschickt worden und hätten Mutter und Sohn dort angetroffen. Zwischen beiden habe es ein heftiges Wortgefecht gegeben, in dessen Verlauf es zu einer Rangelei gekommen sei. Trotzdem bewertete die Polizei den Sachverhalt nur als fahrlässige Körperverletzung. Eine Tötungsabsicht habe nie bestanden. Der Junge wurde nach ambulanter Behandlung bei der Polizei vernommen. Er hatte sich nur leicht verletzt. bub

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort