Mut zur eigenen Kreativität

BeckingenMut zur eigenen KreativitätAn einem so genannten Mikroprojekt der EU hat sich die Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule in Beckingen beteiligt. Ziel war die Förderung der Kreativität. > Seite C 3 MettlachPokal: SVM trifft jetzt auf SaarbrückenFußball-Saarlandligist SV Mettlach ist ins Viertelfinale des Saarlandpokals eingezogen

BeckingenMut zur eigenen KreativitätAn einem so genannten Mikroprojekt der EU hat sich die Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule in Beckingen beteiligt. Ziel war die Förderung der Kreativität. > Seite C 3 MettlachPokal: SVM trifft jetzt auf SaarbrückenFußball-Saarlandligist SV Mettlach ist ins Viertelfinale des Saarlandpokals eingezogen. Beim Landesligisten Winterbach gewann der SVM mit 5:1 (3:1). Anschließend wurde dem SVM der 1. FCS als nächster Gegner zugelost. > Seite C 6 "Ich lebe gern in Merzig, weil ich dort lebe, wo andere Leute Urlaub machen." Kristina Weber, 23> Bericht: Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort