Musikverein Kerlingen lädt zu seinen Kappensitzungen ein

Kerlingen. Der Musikverein Kerlingen präsentiert sich seit mehr als 30 Jahren als die Hochburg der Gauer Faasend. Und auch in dieser Session hat er für seine Kappensitzungen am Samstag, 11. und 18. Februar, jeweils um 20.11 Uhr im Saal Ehl in Kerlingen ein buntes Programm auf die Beine gestellt. 70 Akteure werden die Lachmuskeln der Gäste strapazieren. Der Eintritt kostet sieben Euro

Kerlingen. Der Musikverein Kerlingen präsentiert sich seit mehr als 30 Jahren als die Hochburg der Gauer Faasend. Und auch in dieser Session hat er für seine Kappensitzungen am Samstag, 11. und 18. Februar, jeweils um 20.11 Uhr im Saal Ehl in Kerlingen ein buntes Programm auf die Beine gestellt. 70 Akteure werden die Lachmuskeln der Gäste strapazieren. Der Eintritt kostet sieben Euro. Zum Kindermaskenball lädt der Verein für Sonntag, 19. Februar, um 15 Uhr ein. Und der traditionelle Büddenbacherball am Rosenmontag, ab 20.11 Uhr, ist bereits über die Grenzen des Saarlandes hinaus bekannt. hthKartenvorverkauf im Gasthaus Ehl, Telefon (0 68 37) 2 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort