Musikverein gibt Konzert mit Orchester aus Frankreich

Wemmetsweiler · . Anlässlich des Frankreichjahres der saarländischen Landesregierung hat der Musikverein Wemmetsweiler das Orchestre d'harmonie municipale de Besançon für diesen Samstag, 20 Uhr, in die Sporthalle Wemmetsweiler als Gastorchester zu einem Konzert eingeladen.

Die Veranstaltung ist der Auftakt zu einem zweitägigen Aufenthalt des französischen Orchesters im Saarland. Das Sinfonische Blasorchester Wemmetsweiler hatte im vergangenen Jahr eine Konzertreise nach Besançon unternommen. Es wird dies auch der erste öffentliche Auftritt von Stefan Barth, dem Nachfolger von Martin Folz als Dirigent des Sinfonischen Blasorchesters Wemmetsweiler. Karten kosten zehn, ermäßigt acht Euro.

Vorverkauf: Gasthaus Wachdersch, Wemmetsweiler, und Schreibwaren Weis, Merchweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort