Musikverein gab den Ton an

Saarhölzbach. Nach 15 Jahren starteten die Tischtennisfreunde Saarhölzbach am Samstag eine Neuauflage des Turniers "Ein Dorf spielt Tischtennis"

 Die Mannschaften bei der Siegerehrung. Foto: Verein

Die Mannschaften bei der Siegerehrung. Foto: Verein

Saarhölzbach. Nach 15 Jahren starteten die Tischtennisfreunde Saarhölzbach am Samstag eine Neuauflage des Turniers "Ein Dorf spielt Tischtennis". Unter der Turnierleitung von Dietmar Sieren und Michael Brill gingen zehn Mannschaften (drei Mannschaften Prinzenhaus, zwei Mannschaften Musikverein, Mannschaft Karate, Mannschaft Schützenverein, Mannschaft Karnevalsverein Grazy Devils, Mannschaft Turnverein The Winner und Mannschaft Volcon) mit jeweils drei Spielern an den Start.Nach spannenden Vorrundenkämpfen gingen folgende Mannschaften, angefeuert von ihren Fans, als Sieger des Turniers von der Platte:

Erster Platz: Musikverein 1 mit den Spielern Hans-Peter Schramm, Kurt Thieser und Dietmar Ferger; Zweiter Platz: Volcon mit den Spielern Raphael Wagner, Julian Zimmer und Marius Scholer; Dritter Platz: Prinzenhaus 1 mit den Spielern Karl-Heinz Scherer, Jörg Röder und Rainer Kiefer. Dank der vielen Sponsoren konnten sich die drei Erstplatzierten über Geldprämien freuen. Der vierte Sieger sowie der älteste Spieler des Turniers, Walter Schütz, erhielten jeweils ein Präsent. Zusätzliche Gewinne) wurden bei einem Tischtennis-Geschicklichkeitsspiel ausgespielt. Nach dem Turnier sprachen sich viele für eine Fortsetzung des Turniers im nächsten Jahr aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort