Musikschule bietet "Kükenmusik" für Kinder ab 18 Monate

Püttlingen. Die Musikschule Püttlingen bietet wieder Musik für Kinder ab etwa 18 Monate und deren Eltern an. Diese "Kükenmusik" ist speziell für diese Altersgruppe entwickelt worden, heißt es in der Ankündigung. Durch spielerisches Musizieren sollen musikalische Anlagen schon bei Kleinkindern geweckt und entwickelt werden. Der Unterricht startet am Samstag, 6

Püttlingen. Die Musikschule Püttlingen bietet wieder Musik für Kinder ab etwa 18 Monate und deren Eltern an. Diese "Kükenmusik" ist speziell für diese Altersgruppe entwickelt worden, heißt es in der Ankündigung. Durch spielerisches Musizieren sollen musikalische Anlagen schon bei Kleinkindern geweckt und entwickelt werden. Der Unterricht startet am Samstag, 6. März, 10 Uhr, in der Musikschule Püttlingen. Am morgigen Samstag, 27. Februar, 10 Uhr, gibt es eine kostenlose Schnupperstunde, in der Eltern den Kurs kennenlernen können. redInfos unter Tel. (0 68 98) 6 94 01 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort