Musikkabarettist holt ausgefallene Show in Dillingen nach

Dillingen. Der Musikkabarettist Hans Georgi bietet am Freitag, 20. März, einen Ersatztermin für sein im Oktober 2007 wegen Krankheit ausgefallenes Gastspiel an. Ab 20 Uhr zeigt er nun in der Stadthalle Dillingen sein Programm "Der Spitzenverkäufer Heinrich Top". Bereits gekaufte Eintrittskarten sind für den Ersatztermin gültig. redKarten: Tel. (06831) 709247

Dillingen. Der Musikkabarettist Hans Georgi bietet am Freitag, 20. März, einen Ersatztermin für sein im Oktober 2007 wegen Krankheit ausgefallenes Gastspiel an. Ab 20 Uhr zeigt er nun in der Stadthalle Dillingen sein Programm "Der Spitzenverkäufer Heinrich Top". Bereits gekaufte Eintrittskarten sind für den Ersatztermin gültig. redKarten: Tel. (06831) 709247.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort