Musikalische Zeitreise in die 50er

Musikalische Zeitreise in die 50er

Fraulautern. Der Gemischte Saarbrücker Damenchor unter der Leitung von Armei Scheib tritt am Donnerstag, 25. November, um 19.30 Uhr mit einer musikalischen Zeitreise im Vereinshaus Fraulautern auf. Veranstalter ist die Volkshochschule Saarlouis. Auf dem Programm steht eine Chorcollage der 50er Jahre mit dem Motto "Wir hab'n ja den Kopf noch fest auf dem Hals"

Fraulautern. Der Gemischte Saarbrücker Damenchor unter der Leitung von Armei Scheib tritt am Donnerstag, 25. November, um 19.30 Uhr mit einer musikalischen Zeitreise im Vereinshaus Fraulautern auf. Veranstalter ist die Volkshochschule Saarlouis. Auf dem Programm steht eine Chorcollage der 50er Jahre mit dem Motto "Wir hab'n ja den Kopf noch fest auf dem Hals". Irritierend und widersprüchlich wie diese Zeit, so versteht sich das neue Programm des Chores - ein Wechselbad zwischen Lachen und Nachdenklichkeit. mhaDer Eintritt beträgt zehn Euro. Karten gibt es im Bürgerbüro der Stadt Saarlouis, im Internet und an der Abendkasse.

Mehr von Saarbrücker Zeitung