1. Saarland

Musik-Reise mit Zauberlehrling Nikolausius

Musik-Reise mit Zauberlehrling Nikolausius

St. Wendel. Auf große Reise in den Orient geht am Mittwoch, 29. Februar, um 17 Uhr, der kleine Zauberlehrling Nikolausius im Saalbau mit dem Saarländischen Staatsorchester. Er trifft dabei eine Bauchtänzerin und türkische Musiker, die ihn mit der orientalischen Musik, mit Volksmusik und Schlagern vertraut machen

St. Wendel. Auf große Reise in den Orient geht am Mittwoch, 29. Februar, um 17 Uhr, der kleine Zauberlehrling Nikolausius im Saalbau mit dem Saarländischen Staatsorchester. Er trifft dabei eine Bauchtänzerin und türkische Musiker, die ihn mit der orientalischen Musik, mit Volksmusik und Schlagern vertraut machen. Auf dem Programm stehen aber auch klassische Werke von Maurice Ravel, Paul Dukas oder Nikolai Rimsky-Korsakow. Das Konzert ist für alle Musikliebhaber vom Kindergartenalter an geeignet. Eintritt: Erwachsene zehn Euro; Kinder, Jugendliche und Schwerbehinderte 8,50 Euro, Familienkarte 20 Euro. redKartenvorverkauf: Klein Buch & Papier, Tante Guerilla Shop.

ticket-regional.de