„Musical-Starnights“ bietet Trip durch die Geschichte des Genres

Losheim am See · „Musical Starnights“ ist laut Veranstalter eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen ihrer Art. Am Samstag, 4. Januar 2014, ist sie in der Eisenbahnhalle Losheim zu erleben. Zum Vorverkaufsstart am heutigen Mittwoch, 9. Oktober – und nur heute – gibt es zwei Eintrittskarten zum Preis von einer.

 Szene aus „Musical Starnights“. Foto: VA

Szene aus „Musical Starnights“. Foto: VA

Foto: VA

Keine Geringere als Musical-, und Opern-Star Deborah Sasson hat für die Show "Musical Starnights”, die am 4. Januar kommenden Jahres in Losheim gastiert, die Mitwirkenden gecastet. Und dieses Casting fand nicht irgendwo statt, sondern im Londoner West End, dem europäischen Zentrum des Musicals. Dort gibt es Hunderte von Talenten. Und Sasson hat die Besten von ihnen für diese Show verpflichtet.

Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der erfolgreichen Musical-Produktion "Das Phantom der Oper" weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für ‚Musical Starnights' die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten", hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Mit diesen Künstlern ist nach Angaben der Produzenten eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt zusammengestellt worden.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die fantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von "Cats" über "Phantom der Oper" und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing" - in einer spektakulären Show werden die größten Musical-Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt präsentiert.

Wer sich heute, Mittwoch, 9. Oktober, für einen Besuch der Show entscheidet, dem schenken die Veranstalter pro gekaufte Karte eine dazu: Zwei zum Preis von einer lautet die Aktion, bei der man mächtig sparen kann. Karten für die Veranstaltung in Losheim gibt‘s im Vorverkauf für 40 Euro (Tribüne, freie Sitzplatzwahl) und 39/45/48 Euro (Innenraum, reservierte Plätze) inklusive aller Gebühren in allen Verlagsbüros von Wochenspiegel und Die Woch sowie Saarbrücker Zeitung und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80.

www.kultopolis.com

www.eventim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort