Musical Project steht auf der Bühne der Mehrzweckhalle

Musical Project steht auf der Bühne der Mehrzweckhalle

Türkismühle. Nach dem Erfolg des Musical Projekts im vergangenen Jahr wird es am Samstag, 20. April eine Folgeveranstaltung geben. Die Veranstaltung, mit neu erarbeitetem Programm, findet in der Mehrzweckhalle in Türkismühle statt. Einlass wird um 18.30 Uhr sein (keine Sitzplatzreservierung). Die Veranstaltung selbst beginnt um 20 Uhr

Türkismühle. Nach dem Erfolg des Musical Projekts im vergangenen Jahr wird es am Samstag, 20. April eine Folgeveranstaltung geben. Die Veranstaltung, mit neu erarbeitetem Programm, findet in der Mehrzweckhalle in Türkismühle statt. Einlass wird um 18.30 Uhr sein (keine Sitzplatzreservierung). Die Veranstaltung selbst beginnt um 20 Uhr. Das junge Ensemble, bestehend aus zehn regional ansässigen Nachwuchskünstlern, wird Szenen aus bekannten und weniger bekannten Musicals aufführen. Die musikalische Leitung hat der 24-jährige Musikstudent David Steines aus Nonnweiler-Sitzerath. redKarten gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro bei der Gemeinde Nohfelden, Tel. (0 68 52) 88 50, der Tourist-Info Gemeinde Nonnweiler, Tel. (0 68 73) 66 00, der Buchhandlung Bernadon in Türkismühle, Tel. (0 68 52) 62 20, unter Tel. (01 71) 7 86 72 51 oder an der Abendkasse für 14 Euro.

www.projekt-musical.de

Foto: Faber

Mehr von Saarbrücker Zeitung