Mülltrennung hat Spareffekt

Der Wertstoffhof in Altenwald wird zu einem Wertstoffzentrum erweitert. Das wurde in dieser Woche bekannt. Das ist eine gute Nachricht, denn nach dem Umbau werden auch im Sulzbacher Stadtteil die selben Standards gelten wie in den anderen Zentren, die der EVS bewirtschaftet. Damit wird das wichtige Thema Mülltrennung wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt

Der Wertstoffhof in Altenwald wird zu einem Wertstoffzentrum erweitert. Das wurde in dieser Woche bekannt. Das ist eine gute Nachricht, denn nach dem Umbau werden auch im Sulzbacher Stadtteil die selben Standards gelten wie in den anderen Zentren, die der EVS bewirtschaftet. Damit wird das wichtige Thema Mülltrennung wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Und das nützt der Umwelt und uns Menschen. Wer seinen Abfall trennt und so wichtige Stoffe der Wiederverwendung zuführt, tut Sinnvolles und spart. Und das nachhaltig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort