Mountainbike "Giant" wurde in Urweiler gestohlen

Mountainbike "Giant" wurde in Urweiler gestohlen

Urweiler. In Urweiler haben Unbekannte ein gelbes Mountainbike der Marke Giant, das in der Straße Zum Wendelsgrund hinter einem Wohnhaus abgestellt wurde, gestohlen. Und nicht in Marpingen, wie gestern fälschlicherweise gemeldet. Das Fahrrad ist zwischen Dienstag, 17. Januar, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 18. Januar, 8.45 Uhr, entwendet worden. Die Polizei St. Wendel bittet um Hinweise

Urweiler. In Urweiler haben Unbekannte ein gelbes Mountainbike der Marke Giant, das in der Straße Zum Wendelsgrund hinter einem Wohnhaus abgestellt wurde, gestohlen. Und nicht in Marpingen, wie gestern fälschlicherweise gemeldet. Das Fahrrad ist zwischen Dienstag, 17. Januar, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 18. Januar, 8.45 Uhr, entwendet worden. Die Polizei St. Wendel bittet um Hinweise. lkHinweise: Polizei in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.