Motorroller in der Gartenstraße gestohlen

Beckingen Motorroller in der Gartenstraße gestohlenEin blauer Kymco-Motorroller (Versicherungskennzeichen 606 HUS) wurde in der Zeit von Donnerstag, 25. November, 22 Uhr bis Freitag, 26. November, 12 Uhr, in der Gartenstraße in Beckingen gestohlen. Er war neben dem Wohnanwesen geparkt und mit einem Lenkradschloss gesichert

Beckingen

Motorroller in der Gartenstraße gestohlen

Ein blauer Kymco-Motorroller (Versicherungskennzeichen 606 HUS) wurde in der Zeit von Donnerstag, 25. November, 22 Uhr bis Freitag, 26. November, 12 Uhr, in der Gartenstraße in Beckingen gestohlen. Er war neben dem Wohnanwesen geparkt und mit einem Lenkradschloss gesichert. An dem Roller ist ein weißer Metallkorb auf dem Gepäckträger montiert. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Merzig

Auffahrunfall in Brückengasse

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer kollidierte am Freitag, 26. November, zwischen vier und elf Uhr in der Brückengasse in Merzig mit einem geparkten Pkw, wie die Polizei gestern mitteilte. Er war in Fahrtrichtung "Am Wertchen" unterwegs. Es entstand ein Schaden im linken Heckbereich des geparkten Autos. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt. red

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40 in Verbindung zu setzen.

Mettlach

Auto auf Parkplatz vom V&B-Gelände beschädigt

Wie die Polizei am Montag mitteilte, beschädigte am Freitag ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein anderes geparktes Fahrzeug in der Edmundstraße (Parkplatz Villeroy & Boch) und entfernte sich anschließend. Der Geschädigte bemerkte den Schaden gegen 15 Uhr. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Merzig

Verkehrsunfall in

der Wagnerstraße

Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro entstand am Samstag, in der Zeit von 13.20 Uhr bis 13.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Merzig in der Wagnerstraße. Ein Verkehrsteilnehmer hatte beim Ausparken einen abgestellten Ford KA beschädigt und sich unerlaubt entfernt. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Hilbringen

Totalschaden in der Waldwieser Straße

Total beschädigt wurde ein geparkter Pkw bei einem Verkehrsunfall in Hilbringen in der Waldwieser Straße. Der Pkw waren von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 2.15 Uhr in der Waldwieser Straße abgestellt. Dort wurde er durch einen vermutlich roten Pkw beschädigt. Der Unfallfahrer entfernte sich unerlaubt. Doch auch sein Fahrzeug dürfte nach Annahme der Polizei stark beschädigt sein. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort