Motorradfahrer wurde bei Unfall leicht verletzt

St. Ingbert. Mit einem bereits einige Tage zurückliegenden Unfall meldet sich jetzt die St. Ingberter Polizei zu Wort. Wie die Inspektion mitteilt, war am Sonntag, 31. Oktober, ein Motorradfahrer in der St. Ingberter Otto-Toussaint-Straße/Kreuzung Kaiserstraße gegen elf Uhr auf einer Ölspur zu Fall gekommen

St. Ingbert. Mit einem bereits einige Tage zurückliegenden Unfall meldet sich jetzt die St. Ingberter Polizei zu Wort. Wie die Inspektion mitteilt, war am Sonntag, 31. Oktober, ein Motorradfahrer in der St. Ingberter Otto-Toussaint-Straße/Kreuzung Kaiserstraße gegen elf Uhr auf einer Ölspur zu Fall gekommen. Der Fahrer trug bei dem Sturz leichte Verletzungen davon, an seinem Gefährt entstand Sachschaden. Die Ölspur stammte laut Polizei von einem bislang unbekannten Wagen, der Kraftstoff oder Motorenöl auf der Straße verloren hatte. Die Polizei sucht jetzt nach dem Verursacher des Unfalls. mbe Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort