Motorradfahrer verunglückt tödlich

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Beckingen. Ein 44-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg ist am späten Mittwochabend in Beckingen tödlich verunglückt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Mann gegen 23.30 Uhr auf der Dillinger Straße in Beckingen in Richtung Merzig unterwegs

Beckingen. Ein 44-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Rehlingen-Siersburg ist am späten Mittwochabend in Beckingen tödlich verunglückt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Mann gegen 23.30 Uhr auf der Dillinger Straße in Beckingen in Richtung Merzig unterwegs. Er kollidierte mit einer Baumgruppe, nachdem er kurz vor der Einmündung zur Talstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und zunächst an einer Hauswand vorbeigeschrammt war. Bei dem Aufprall zog sich der Kradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zertrümmert. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung