Motorradfahrer verletzt sich bei Auffahrunfall

Velsen Motorradfahrer verletztsich bei Auffahrunfall Glück hatte ein Motorradfahrer, als er sich gestern Abend bei einem Auffahrunfall nur leicht verletzte. Der 40-Jährige war auf einer schweren Maschine auf der Straße von Dorf im Warndt nach Velsen unterwegs, als ein Lastwagen vor dem dort befindlichen Verkehrskreis ein Fahrrad überholte und dabei auf die Gegenfahrbahn kam.

Ein entgegenkommendes Auto bremste, der dahinter befindliche Motorradfaher fuhr auf. Dabei verletzte sich auch die Fahrerin des Wagens leicht. Über den Schaden ist noch nichts bekannt, teilt die Polizei mit.

Völklingen

Zirkusschule macht bei Turnverein weiter

Unter dem Dach des Turnvereins Völklingen macht die Zirkusschule Heck-Meck weiter. Sie wurde einst von einem Sportlehrer ins Leben gerufen. Kinder aller Altersklassen können von dem Angebot profitieren. >

Kultur regional

Sopranistin tritt für "Hilf-Mit!" auf

Die Sopranistin Ljiljana Winkler wollte schon früh Sängerin werden. Diesen Traum erfüllte sie sich. Jetzt gibt sie ein Konzert in Saarbrücken zugunsten von "Hilf-Mit!" >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort