Motorradfahrer trägt bei Unfall schwere Verletzungen davon

Nunkirchen · Schwere Verletzungen erlitt ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Saarburg bei einem Verkehrsunfall in Nunkirchen am Donnerstagabend. Der Mann war gegen 22 Uhr mit seinem Motorrad auf der Losheimer Straße (B 268) in Richtung Ortsausgang/Losheim unterwegs, als er auf einen vor ihm fahrenden Pkw auffuhr.

 In der Losheimer Straße in Nunkirchen kollidierte ein Kradfahrer mit einem abbiegenden Pkw. Foto: Rolf Ruppenthal

In der Losheimer Straße in Nunkirchen kollidierte ein Kradfahrer mit einem abbiegenden Pkw. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Der 49 Jahre alte Fahrer dieses Pkw hatte seine Fahrt verlangsamt, um nach links auf sein Wohnanwesen abzubiegen. Der Motorradfahrer hatte dies offenkundig nicht rechtzeitig bemerkt, so dass es zu dem Zusammenstoß mit dem Pkw kam. Dabei wurde der Saarburger schwer am Knie verletzt, mit dem er gegen das Fahrzeug anstieß. Der Mann wurde ins Krankenhaus Wadern eingeliefert. Der Pkw-Fahrer aus Nunkirchen blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Losheimer Straße war wegen des Rettungs- und Bergungseinsatzes der Hilfkräfte vorübergehend voll gespertt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort