Motorradfahrer stürzt betrunken und verletzt sich erheblich

Limbach. Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 3.30 Uhr die Dorfstraße in Limbach in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt

Limbach. Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 3.30 Uhr die Dorfstraße in Limbach in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Trotz erheblicher Verletzungen, ein Finger wurde ihm nach Angaben der Polizei fast völlig abgetrennt, schaffte er es, vermutlich mit Unterstützung anderer Personen, das Motorrad von der Straße und stellte es hinter einem angrenzenden Anwesen ab. Den Beamten der Polizei in Lebach erklärte er dann, er sei gestürzt. Diese Aussage konnte ihm jedoch auf Grund der Spurenlage widerlegt werden. Da der Motorradfahrer erkennbar betrunken war, wurde eine Blutprobe angeordnet. Die Polizei in Lebach sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beziehungsweise das Geschehen nach dem Unfall beobachtet haben. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort