Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Völklingen. Schwere Verletzungen hat sich ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Bismarckstraße in Völklingen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, überholte der Völklinger einen Kleintransporter, kam dabei mit ihm in Berührung, kam dann nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in den Böschungsbereich

Völklingen. Schwere Verletzungen hat sich ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Bismarckstraße in Völklingen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, überholte der Völklinger einen Kleintransporter, kam dabei mit ihm in Berührung, kam dann nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in den Böschungsbereich. Wegen der hohen Geschwindigkeit kam er erst nach rund 70 Metern zum Liegen.red

Mehr von Saarbrücker Zeitung