Motorradfahrer kommt von der Straße ab, prallt gegen Zaun und flüchtet

Nunkirchen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Motorradfahrer in Nunkirchen Unfallflucht begangen. Er fuhr die Landstraße L 152 aus Richtung Ortsmitte Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Thailen. In Höhe der Firma Jungels kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort stehenden Maschendrahtzaun

Nunkirchen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Motorradfahrer in Nunkirchen Unfallflucht begangen. Er fuhr die Landstraße L 152 aus Richtung Ortsmitte Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Thailen. In Höhe der Firma Jungels kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort stehenden Maschendrahtzaun. Im Anschluss flüchtete der Motorradfahrer.Derweil sind am Freitagabend Anwohner der Straße Oberdorf in Nunkirchen auf mehrere Motocrossfahrer aufmerksam geworden. Diese fuhren mit erhöhter Geschwindigkeit und trugen keine amtlichen Kennzeichen. red

Hinweise bitte an die Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort