1. Saarland

Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen

Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen

IllingenMotorradfahrer erlitt leichte VerletzungenLeicht verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Illingen, der am Montag mit einem Auto zusammenstieß. Nach Angaben der Polizei hatte die 57-jährige Fahrerin die Vorfahrt missachtet

IllingenMotorradfahrer erlitt leichte VerletzungenLeicht verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Illingen, der am Montag mit einem Auto zusammenstieß. Nach Angaben der Polizei hatte die 57-jährige Fahrerin die Vorfahrt missachtet. redStennweilerPkw-Fahrerin verursacht 2000 Euro SachschadenSachschaden in Höhe von 2000 Euro hatte am Dienstag ein Unfall in Stennweiler zur Folge. Eine Pkw-Fahrerin aus Merchweiler missachtete laut Polizei die Vorfahrt einer Schiffweiler Fahrerin. redWustweilerPolizei sucht Hinweise auf Friedhofs-VandalenAuf dem Wustweiler Friedhof sind laut Polizei in den vergangenen Tagen Gräber verwüstet und Grabschmuckstücke entwendet worden. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.