Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen

IllingenMotorradfahrer erlitt leichte VerletzungenLeicht verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Illingen, der am Montag mit einem Auto zusammenstieß. Nach Angaben der Polizei hatte die 57-jährige Fahrerin die Vorfahrt missachtet

IllingenMotorradfahrer erlitt leichte VerletzungenLeicht verletzt wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Illingen, der am Montag mit einem Auto zusammenstieß. Nach Angaben der Polizei hatte die 57-jährige Fahrerin die Vorfahrt missachtet. redStennweilerPkw-Fahrerin verursacht 2000 Euro SachschadenSachschaden in Höhe von 2000 Euro hatte am Dienstag ein Unfall in Stennweiler zur Folge. Eine Pkw-Fahrerin aus Merchweiler missachtete laut Polizei die Vorfahrt einer Schiffweiler Fahrerin. redWustweilerPolizei sucht Hinweise auf Friedhofs-VandalenAuf dem Wustweiler Friedhof sind laut Polizei in den vergangenen Tagen Gräber verwüstet und Grabschmuckstücke entwendet worden. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort