Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Homburg Vermisster Homburger wieder aufgetaucht Eine seit Tagen großangelegte Suchaktion der Homburg Polizei nach dem vermissten 54-jährigen Manfred Sprunk aus Homburg mit Personensuchhunden und einem Polizeihubschrauber hat ein gutes Ende gefunden. Der Vermisste wurde am Samstagabend von einem Autofahrer aus Blieskastel mitgenommen, als er auf der Landstraße zwischen Bierbach und Lautzkirchen herumlief.

Im Gespräch erinnerte sich der Fahrer an den veröffentlichten Namen des Vermissten, und brachte ihn zur Polizei. Der Vermisste, der seit Tagen ohne Essen und Trinken auskam, wurde in ärztliche Behandlung gebracht.

Kirkel

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 44-jähriger Motoradfahrer aus Bexbach wurde am Sonntag Nachmittag, 17.30 Uhr, bei einem Unfall auf der L 109 zwischen Kirkel-Neuhäusel und Limbach schwer verletzt. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Fahrer zu Fall und rutschte rund 100 Meter über die Fahrbahn. Nach Angaben der Polizei war der Motoradfahrer möglicherweise alkoholisiert.

Bexbach

Stadtwerke warnenvor Betrügern

In jüngster Zeit mehren sich Hinweise von Kunden der Stadtwerke Bexbach, dass sich Fremde als vermeintliche Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben haben. Aktuell wurde ein Vorfall aus Oberbexbach gemeldet. Zwei junge Männer versuchten sich unter dem Vorwand Zugang zum Gaszähler eines Kunden zu verschaffen, um anschließend neue Tarifverträge abzuschließen. Die Stadtwerke Bexbach machen darauf aufmerksam, dass Verträge mit Kunden nur in den Diensträumen in der Kolpingstraße abgeschlossen werden. Mitarbeiter könnten sich jederzeit durch einen Dienstausweis mit Foto ausweisen.

Im Zweifelsfall werden die Stadtwerke-Kunden gebeten, sich unter Tel. (0 68 26) 9 20 20 über die Richtigkeit der Angaben zu informieren.

Bruchhof-Sanddorf

Unbekannter zersticht Autoreifen

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum vergangenen Sonntag einen Reifen an einem in der Heidebruchstraße in Bruchhof abgestellten Peugeot 206 zerstochen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 12 09 29

Bexbach

45 Aussteller bei Modell-Börse

Auf über 170 Tischen haben 45 Aussteller am Sonntag auf der Modellbahn- und Spielzeugmesse in Bexbach ihre Waren präsentiert. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort