Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

GüdingenMotorradfahrer bei Unfall leicht verletztEin Motorradfahrer ist am Samstag gegen 18.15 Uhr bei einem Unfall in Güdingen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Eine Pkw-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug auf der B 51 in Richtung Brebach unterwegs. An einer Ampel versuchte sie, die Fahrspur zu wechseln

GüdingenMotorradfahrer bei Unfall leicht verletztEin Motorradfahrer ist am Samstag gegen 18.15 Uhr bei einem Unfall in Güdingen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Eine Pkw-Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug auf der B 51 in Richtung Brebach unterwegs. An einer Ampel versuchte sie, die Fahrspur zu wechseln. Als sie eine Gruppe von Motorradfahrern herannahen sah, blieb sie wieder stehen. Einer der Motorradfahrer bremste beim Ausweichen stark ab und stürzte. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden. redSaarbrückenWie reagieren, wenn die Kinder trotzig sind? Eltern fühlen sich oft hilflos und werden auch wütend, wenn Kinder trotzig sind. Eine Infoveranstaltung für alle, die angemessen reagieren wollen, bietet die evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken am Dienstag, 5. Mai, von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr in der Mainzer Str. 269 an. redAnmeldung: Tel. (0681) 6 13 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort