Motorradfahrer aus Dudweiler landet im Unterholz

Fechingen/Dudweiler. Am Samstag um 15.40 Uhr fuhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer aus Dudweiler die L 105 aus Brebach-Fechingen kommend in Richtung Bliesransbach. Hierbei verlor er nach Angaben der Polizei in einer langgezogenen Linkskurve, vermutlich weil er zu schnell war, die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte

Fechingen/Dudweiler. Am Samstag um 15.40 Uhr fuhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer aus Dudweiler die L 105 aus Brebach-Fechingen kommend in Richtung Bliesransbach. Hierbei verlor er nach Angaben der Polizei in einer langgezogenen Linkskurve, vermutlich weil er zu schnell war, die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der Fahrer blieb, nachdem er über die Böschung und über einen einmündenden Waldweg hinweggerutscht war, mit seinem total beschädigten Motorrad im Unterholz liegen. Er kam ins Krankenhaus und muss dort erstmal bleiben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort