Motorrad-Unikat vom Parkplatz am Bostalsee gestohlen

Bostalsee · Ein ziemlich auffälliges Motorrad erbeutete ein Dieb am Samstagnachmittag vom Parkplatz 1 am Wassersportzentrum Bostalsee. Der Täter beobachtet wohl den Eigentümer, als er so gegen 14 Uhr sein Krad dort abstellte, seine Sachen verstaute und ins Strandbad ging.

 So sieht die auffällige, gestohlene Honda aus. Foto: Polizei

So sieht die auffällige, gestohlene Honda aus. Foto: Polizei

Foto: Polizei

Die Polizei vermutet, dass der Täter, während der Eigentümer beim Baden war, dessen Motorradjacke und Helm stahl. Da sich der Originalschlüssel in der Jacke befand, konnte der Dieb mit dem Motorrad gleich losfahren.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um ein auffälliges, hochwertiges Unikat. Die Maschine ist eine überwiegend orange-farbene Honda 1000CBR. Die Rennverkleidung ist rot-weiß-orange gestreift lackiert und hat die Aufschrift "Repsol".

Auffällig ist das Motorrad durch weitere Umbauten: Schwarze Frontscheibe, in der Verkleidung eingebaute LED Blinker, orangefarbene Felgen mit weißen Streifen und angebauten Sturzpads.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort