Motorrad- und Autofahrer riskieren Beinaheunfall

Saarbrücken. Am Freitagabend kam es gegen 20.45 Uhr auf der B 51 beinahe zu einem Verkehrsunfall mit einem aus Kleinblittersdorf kommenden Motorrad und einem Auto, einem so genannten SUV. Das teilt die Polizei mit. Zwischen den Industriegebieten Bübingen und Güdingen soll es zu gefährlichen Fahrmanövern gekommen sein

Saarbrücken. Am Freitagabend kam es gegen 20.45 Uhr auf der B 51 beinahe zu einem Verkehrsunfall mit einem aus Kleinblittersdorf kommenden Motorrad und einem Auto, einem so genannten SUV. Das teilt die Polizei mit. Zwischen den Industriegebieten Bübingen und Güdingen soll es zu gefährlichen Fahrmanövern gekommen sein. red Hinweise: an die Polizeiinspektion Brebach, Tel.: (06 81) 98 72-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort