1. Saarland

Motorrad hebt ab - Fahrer wird bei Sturz leicht verletzt

Motorrad hebt ab - Fahrer wird bei Sturz leicht verletzt

Lauterbach. Nach einem missglückten Stunt sah ein Unfall am Freitagnachmittag in Lauterbach aus - das berichtet die Polizei. Ein 22-jähriger aus L'Hôpital fuhr dort gegen 16.45 Uhr in Richtung Völklingen mit seiner Honda Hornet. Hinter einem Auto, das abbiegen wollte, musste er kurz halten. Als er wieder anfuhr, beschleunigte er so stark, dass das Vorderrad der Honda vom Boden abhob

Lauterbach. Nach einem missglückten Stunt sah ein Unfall am Freitagnachmittag in Lauterbach aus - das berichtet die Polizei. Ein 22-jähriger aus L'Hôpital fuhr dort gegen 16.45 Uhr in Richtung Völklingen mit seiner Honda Hornet. Hinter einem Auto, das abbiegen wollte, musste er kurz halten. Als er wieder anfuhr, beschleunigte er so stark, dass das Vorderrad der Honda vom Boden abhob. Der Mann konnte seine Maschine nicht mehr halten und prallte rechts in zwei geparkte Fahrzeuge. Er stürzte, das Motorrad rutschte bis auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt; aber es entstand hoher Sachschaden. red