Motorrad-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab - schwer verletzt

Heusweiler. Am Montagnachmittag kam es auf der A 8 rund einen Kilometer vor der Abfahrt Heusweiler zu einem schweren Motorrad-Unfall. Nach Angaben der Polizei sei der Motorrad-Fahrer als Letzter in einer Biker-Kolonne unterwegs gewesen

Heusweiler. Am Montagnachmittag kam es auf der A 8 rund einen Kilometer vor der Abfahrt Heusweiler zu einem schweren Motorrad-Unfall. Nach Angaben der Polizei sei der Motorrad-Fahrer als Letzter in einer Biker-Kolonne unterwegs gewesen. Ohne Fremdverschulden sei der Mann dann mit einer Geschwindigkeit von 100 Kilometern in der Stunde nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe sich im Straßengraben überschlagen. Zur Erstversorgung wurde der Rettungshubschrauber Christopher 16 aus Saarbrücken angefordert. Der Mann sei schwer verletzt ins Saarbrücker Winterberg-Krankenhaus gebracht worden, sei aber außer Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort