"Motor der Entwicklung"

Das Interesse der Bevölkerung an der Kreisverwaltung … … wird in Zukunft deutlich größer werden. Als Schulträger müssen wir … … die Lernbedingungen für unsere Kinder verbessern, insbesondere uns für mehr Ganztagsschulen oder -klassen einsetzen und eine hochwertige pädagogische Nachmittagsbetreuung sicherstellen

Das Interesse der Bevölkerung an der Kreisverwaltung …… wird in Zukunft deutlich größer werden.

Als Schulträger müssen wir …

… die Lernbedingungen für unsere Kinder verbessern, insbesondere uns für mehr Ganztagsschulen oder -klassen einsetzen und eine hochwertige pädagogische Nachmittagsbetreuung sicherstellen.

Bürgermeister-Dienstbesprechungen werde ich insofern ändern, als …

… ich selbst die Vorstellung von Projekten und Sachthemen übernehmen und gemeinsame Interessen von Landkreis und Gemeinden in den Fokus rücken werde.

Wenn ich außerhalb das Kreiskennzeichen "SLS" sehe, dann …

… freue ich mich jedes Mal und fühle Heimatverbundenheit.

Einzigartig an unserem Landkreis ist für mich …

… die Mischung aus Naturerlebnissen, zukunftsweisenden Arbeitsplätzen sowie der Lebensfreude und Offenheit seiner Menschen.

An meinem Gegenkandidaten schätze ich …

… seine unaufgeregte Art.

Für mich ist der Landrat im Kreis Saarlouis …

… der Motor einer guten Entwicklung für die Menschen in unserer Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort