Moped stößt mit einem Auto zusammen

OrmesheimMoped stößt mit einem Auto zusammenLeicht verletzt hat sich ein Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend am Ortseingang von Ormesheim ereignete. Laut Polizei wollte ein 17-Jähriger gegen 20.15 Uhr mit seinem Moped von der Kapellenstraße Richtung Bliesmengen-Bolchen in die L 238 einbiegen

OrmesheimMoped stößt mit einem Auto zusammenLeicht verletzt hat sich ein Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend am Ortseingang von Ormesheim ereignete. Laut Polizei wollte ein 17-Jähriger gegen 20.15 Uhr mit seinem Moped von der Kapellenstraße Richtung Bliesmengen-Bolchen in die L 238 einbiegen. Hierbei übersah er das Auto einer 42-jährigen Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, durch den der Mopedfahrer auf die Motorhaube prallte und leicht verletzt wurde. redBöckweilerDas Stromnetz wird ab Montag gewartetDie Pfalzwerke Netzgesellschaft GmbH hat Wartungsarbeiten im Stromversorgungsnetz von Böckweiler angekündigt. Diese Arbeiten werden von Montag, 10. August, bis Freitag, 14. August, jeweils von 7.30 bis 16.30 durchgeführt. Während dieser Zeit können kurzfristige Unregelmäßigkeiten und Spannungsschwankungen nicht ausgeschlossen werden. Es wird empfohlen, spannungsempfindliche Geräte wie Computer vom Netz zu trennen. redInfos: Tel. (06841) 906 215.LautzkirchenKJG fährt zumSommerzeltlagerDie Katholische Junge Gemeinde (KJG) Lautzkirchen lädt zum Zeltlager ein. Vom 16. bis 22. August geht es für Teilnehmer von acht bis 16 Jahren in das Dahner Felsenland. redInfos: bei der KJG Lautzkirchen, Tel. (06842) 708 91 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort