1. Saarland

Monsterblocker verlieren in Kriftel

Monsterblocker verlieren in Kriftel

Schwarzenholz. Die Monsterblocker der SSG Schwarzenholz-Griesborn stehen einen Spieltag vor Saisonende weiter auf einem Abstiegsplatz der Volleyball-Regionalliga. In Kriftel unterlagen die Saarländer mit 1:3. Da der punktgleiche Abstiegskonkurrent TV Bommersheim sein Heimspiel gegen Tabellenführer Mainz-Bretzenheim knapp mit 2:3 verlor, haben die Monsterblocker aber noch eine Chance

Schwarzenholz. Die Monsterblocker der SSG Schwarzenholz-Griesborn stehen einen Spieltag vor Saisonende weiter auf einem Abstiegsplatz der Volleyball-Regionalliga. In Kriftel unterlagen die Saarländer mit 1:3. Da der punktgleiche Abstiegskonkurrent TV Bommersheim sein Heimspiel gegen Tabellenführer Mainz-Bretzenheim knapp mit 2:3 verlor, haben die Monsterblocker aber noch eine Chance. (Bericht folgt.) red