Mona Korn nun 2. Vorsitzende

Köllerbach. Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Köllerbach stand turnusmäßig ein Teil des Vorstands zur Wahl. Und wer wieder antrat, wurde auch in seinem Amt bestätigt. So lenkt neben Ursula Lauer (1. Vorsitzende) nun Mona Korn als 2. Vorsitzende die Geschicke des Vereins

 Der neue Vorstand der DJK Köllerbach. Foto: Verein

Der neue Vorstand der DJK Köllerbach. Foto: Verein

Köllerbach. Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Köllerbach stand turnusmäßig ein Teil des Vorstands zur Wahl. Und wer wieder antrat, wurde auch in seinem Amt bestätigt. So lenkt neben Ursula Lauer (1. Vorsitzende) nun Mona Korn als 2. Vorsitzende die Geschicke des Vereins. Auch die sportliche Leiterin Karen Altmeyer hat mit dem "vereinseigenen Gewächs" Laura Pack, die nach ihrer aktiven Karriere nun auch schon auf einige Trainerjahre im Verein zurückblicken kann, eine neue Vertreterin. Schriftführer Klaus Backes und Kassierer Ralf Horbach (Vertreterin: Inge Knörr-Staudt), ebenso wie Michaela Schäfer als Breitensport-Leiterin, wurden schon im Vorjahr in ihren Ämtern bestätigt. Die Aufarbeitung der Statistiken - nicht nur der DJK Köllerbach, sondern auch der LSG 98 Köllertal (Schülerbereich) und des LA Team Saar - verantwortet weiterhin Stefan Bunk. Wanderwart bleibt Wolfgang Zimmer, Pressewartin ist Anette Stürmer. Als Beisitzer wurden Armin Schäfer, Ortwin Krebs, Christian Bär, Anne Fries, Ulrike Sander und Ralph Wahlster bestätigt. Bei den Kassenprüfern gab es eine turnusgemäße Veränderung: Harald Krauhs und Werner Petit prüfen nun die Vereinskasse. Jugendsprecher bleibt Max Philippi-Maurer. reddjkkoellerbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort