Mofafahrer verletzt sich bei Sturz und muss ins Krankenhaus

Mofafahrer verletzt sich bei Sturz und muss ins Krankenhaus

Dudweiler. Ein 17-jähriger Mofafahrer aus Dudweiler ist bei einem Sturz verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstag, 22. Juli, gegen 16.30 Uhr

Dudweiler. Ein 17-jähriger Mofafahrer aus Dudweiler ist bei einem Sturz verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstag, 22. Juli, gegen 16.30 Uhr. Der 17-Jährige war auf der Sulzbachtalstraße in Richtung Dudweiler Zentrum unterwegs, als ihm an der Einmündung der Straße In den Rodhecken ein grüner Fünfer-BMW (eventuell mit Neunkircher Kennzeichen) die Vorfahrt nahm. redDie Polizei bittet um Hinweise: Tel. (0 68 97) 9 51 01.

Mehr von Saarbrücker Zeitung