Mofafahrer stößt mit Radfahrer zusammen

Dillingen. Am Samstag ist es gegen zwölf Uhr in Dillingen, Industriestraße / Einmündung Pachtener Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der sportliche 72-jährige Radfahrer fuhr mit seinem Rennrad die Industriestraße in Richtung Merziger Straße. Ein unbekannter Mofafahrer kam ihm entgegen und bog vor ihm nach links in die Pachtener Straße ab

Dillingen. Am Samstag ist es gegen zwölf Uhr in Dillingen, Industriestraße / Einmündung Pachtener Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Der sportliche 72-jährige Radfahrer fuhr mit seinem Rennrad die Industriestraße in Richtung Merziger Straße. Ein unbekannter Mofafahrer kam ihm entgegen und bog vor ihm nach links in die Pachtener Straße ab. Hier kam es zum Zusammenstoß zwischen den Zweiradfahrern. Obwohl der Radfahrer Verletzungen erlitt, flüchtete der Mofafahrer in Richtung Berckheimstraße und im weiteren Verlauf durch den Stadtpark. Gesucht wird ein vermutlich männlicher Mofafahrer zwischen 25 und 35 Jahren. Der Fahrer trug einen roten Helm und hat lange, dunkle Haare. redHinweise an Polizei Dillingen unter Telefon (06831) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort