Mofa-Fahrer rammt bei Flucht Streifenwagen

Offenbach · Wüstenwind bringt zwei Tage Hitze . Heiße Wüstenluft aus der Sahara beschert dem Saarland heute und morgen Temperaturen von bis zu 35 Grad am Tag und 25 Grad in der Nacht.

Erst ab morgen Abend sollen die Temperaturen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wieder auf tagsüber 20 Grad und 14 Grad bei Nacht fallen. Hagel, Starkregen und Sturmböen sind möglich. Diese Wetterlage soll dann bis zum Wochenende anhalten.

Achtung, hier blitzt heute die Polizei

Die Polizei hat für heute folgende Radarkontrollen angekündigt: im Stadtbereich Saarbrücken, auf der B 41 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Ludwigsberg, auf der B 51 zwischen Völklingen und Saarlouis, auf der A 1 zwischen dem Kreuz Saarbrücken und Eppelborn sowie auf der A 620 zwischen den Dreiecken Saarbrücken und Saarlouis.

polizei.saarland.de

Mofa-Fahrer rammt bei Flucht Streifenwagen

In Bexbach hat sich am vergangenen Freitag ein bislang unbekannter Kleinkraftradfahrer mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geliefert. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei der Kradfahrer vor einer Kontrolle geflohen und dabei mit einem Streifenwagen kollidiert. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen. Der Mann sei etwa 1,80 Meter groß, habe eine schwarze Jacke, blaue Jeanshose, einen schwarzen Helm ohne Visier und eine Brille getragen. Er fuhr eine dunkle Maschine mit auffallender Auspuffanlage.

Hinweise an den Verkehrsdienst, Tel. (06 81) 962 16 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort