Modellbau-Flohmarkt auch bei 30. Auflage ein Besuchermagnet

Erbach · Flug-, Schiffs- und Automodelle sowie das entsprechende Zubehör wohin das Auge reichte: Auch bei der mittlerweile 30. Auflage des Modellbau-Flohmarktes der Modellfluggruppe Erbach 1976 im Sportzentrum Homburg-Erbach kamen alle Freunde des Modellbaus wieder einmal voll auf ihre Kosten.

In der kleinen Nachbarhalle demonstrierten Modellflug-Piloten ihr Können, indem sie mit Indoor-Flugzeugen und -Helikoptern Kunstflüge vorführten und mit ihren waghalsigen Flugeinlagen die Besucher beeindruckten. "Wir sind ausverkauft", zeigte sich Peter Schackmar, seit 1978 Vorsitzender der derzeit 150 Mitglieder zählenden Modellfluggruppe Erbach, mit der Resonanz von über 80 Ausstellern aus ganz Deutschland einmal mehr sehr zufrieden. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort