Mobilität mit Werbung finanziert

Saarlouis. Der Leiter des Neuen Betriebshof Saarlouis, Hans-Werner Strauß, hat das neue "Litfaßauto" von Saarlouis entgegengenommen. Wie eine Litfaßsäule dient der Smart zur Werbung und wird bei Einsatzfahrten im ganzen Stadtgebiet eingesetzt. Ermöglicht wurde die Anschaffung des Autos durch ein Marketing-Unternehmen aus Baden-Württemberg

Saarlouis. Der Leiter des Neuen Betriebshof Saarlouis, Hans-Werner Strauß, hat das neue "Litfaßauto" von Saarlouis entgegengenommen. Wie eine Litfaßsäule dient der Smart zur Werbung und wird bei Einsatzfahrten im ganzen Stadtgebiet eingesetzt.

Ermöglicht wurde die Anschaffung des Autos durch ein Marketing-Unternehmen aus Baden-Württemberg. Der Stadtflitzer wurde von 32 Sponsoren aus Saarlouis und Umgebung finanziert. schw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort