Mitternachtsturnier in der Limbacher Dorfhalle

Kirkel. Es ist mal wieder soweit. Unter dem Motto "Vor dem Ball ist hinter dem Ball" oder "der Weihnachtsspeck muss weg" laden das Jugendzentrum Limbach und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel wiederum zum Mitternachtsturnier ein. Diesmal in die Dorfhalle nach Limbach, wie es in der Pressemitteilung aus dem Rathaus heißt.Am kommenden Samstag, 19

Kirkel. Es ist mal wieder soweit. Unter dem Motto "Vor dem Ball ist hinter dem Ball" oder "der Weihnachtsspeck muss weg" laden das Jugendzentrum Limbach und die Jugendpflege der Gemeinde Kirkel wiederum zum Mitternachtsturnier ein. Diesmal in die Dorfhalle nach Limbach, wie es in der Pressemitteilung aus dem Rathaus heißt.Am kommenden Samstag, 19. Januar, ab 19 Uhr kann jeder mit seiner Mannschaft auf die Jagd nach dem Mitternachtspokal gehen.

Doch der Weg dahin ist mühevoll und anstrengend. Zunächst einmal braucht jeder Teilnehmer wieder mindestens vier Spieler beziehungsweise Spielerinnen plus Torwart/Torfrau, dann viel Luft und am Besten ein paar Auswechselspieler, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Spieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Profimannschaften sind nicht erwünscht. red

Anmelden kann man sich bei der Jugendpflege der Gemeinde Kirkel unter der Telefonnummer (0 68 41) 80 98 60 oder unter Tel. 80 98 64 oder per E-Mail a.jung@kirkel.de oder s.hamann-kohr@kirkel.de. Infos und Anmeldungen auch unter facebook Jugendbüro Kirkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort