Mitternachtsturnier für Jugendliche findet am Freitag statt

Spiesen-Elversberg. Für Freitag, 24. September, bieten die Streetworkerinnen des Landkreises Neunkirchen und das Jugendbüro der Gemeinde Spiesen-Elversberg ein attraktives Freizeitangebot für Jugendliche ab 14 Jahre an. In diesem Jahr haben schon mehrere Mitternachtsturniere erfolgreich im Landkreis Neunkirchen stattgefunden. Jetzt heißt die Eventlocation Spiesen-Elversberg

Spiesen-Elversberg. Für Freitag, 24. September, bieten die Streetworkerinnen des Landkreises Neunkirchen und das Jugendbüro der Gemeinde Spiesen-Elversberg ein attraktives Freizeitangebot für Jugendliche ab 14 Jahre an. In diesem Jahr haben schon mehrere Mitternachtsturniere erfolgreich im Landkreis Neunkirchen stattgefunden. Jetzt heißt die Eventlocation Spiesen-Elversberg. Los geht's am Freitag um 22 Uhr in der Sporthalle Großenbruch im Ortsteil Elversberg. Die Herausforderung für die Teilnehmer liegt darin, dass sie sich nicht nur in einer Sportart beweisen können, sondern gleich in drei unterschiedlichen Disziplinen erfolgreich sein müssen, um das Turnier zu gewinnen. Mannschaften mit je vier Mitspielern treten in den Sportarten Fußball, Volleyball und Badminton gegeneinander an und können attraktive Sachpreise gewinnen. Selbstverständlich können sich auch noch Kurzentschlossene am Veranstaltungstag vor Ort anmelden, wie es in der Pressemitteilung abschließend heißt. redAnmeldungen werden unter Telefon (0 68 21) 1 79 96 88 oder per E-Mail an streetworker@landkreis-neunkirchen.de oder jugendbuero@spiesen-elversberg.de angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort