Mitternachtssport in der Allenfeldhalle war ein voller Erfolg

Merchweiler. Gut angekommen ist der Mitternachtssport, zu dem das Jugendbüro der Gemeinde Merchweiler und die Streetworker des Landkreises Neunkirchen am Samstag in die Allenfeldhalle eingeladen hatte. Angeboten wurden Fußball und Zumba. Das Fußball-Finale in der Kategorie "Ü18" gewann "FC Internationale" gegen "De Steckernitschki 98"

Merchweiler. Gut angekommen ist der Mitternachtssport, zu dem das Jugendbüro der Gemeinde Merchweiler und die Streetworker des Landkreises Neunkirchen am Samstag in die Allenfeldhalle eingeladen hatte. Angeboten wurden Fußball und Zumba. Das Fußball-Finale in der Kategorie "Ü18" gewann "FC Internationale" gegen "De Steckernitschki 98". Speziell für die Mädchen fand ein Zumba-Workshop statt. An diesem Angebot nahmen 15 Mädchen begeistert teil. redNach den Osterferien organisieren die Streetworker im 14-tägigen Rhythmus die Soccerturniere auf den Multifunktionsfeldern der Städte und Gemeinden im Landkreis Neunkirchen, heißt es weiter. Infos hierzu unter Tel. (0 68 21) 1 79 96 88 oder per E-Mail unter streetworker@landkreis-neunkirchen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort