Mitmenschen einmal unter die Lupe genommen

Dillingen · Zum Auftakt der Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert die Kabarettistin Anka Zink mit ihrem Programm „Sexy ist was anderes“ am Freitag, 27. September, 20 Uhr, in der Stadthalle Dillingen.

Anka Zink ist online. Als Userin, Facebookerin, Twitterin, Chatterin und als, Moment mal, da war doch noch was? Ach ja: als Mensch. Obwohl ihr Navi sagt: "Sie haben Ihr Ziel noch nicht erreicht", hat sie mal angehalten und sich in ihrem Leben und dem ihrer Mitmenschen umgeschaut.

"Sexy ist was anderes" nimmt unser multivirtuelles Multitasking unter die Lupe. Die studierte Soziologin ist nicht umsonst eine der gefragtesten Kabarettistinnen im Land.

Karten für "Sexy ist was anderes" sind im Kulturamt der Stadt Dillingen, Rathaus, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Telefonnummer (0 68 31) 70 92 47, den Pressezentren der Saarbrücker Zeitung, den Wochenspiegel Verlagsbüros, unter www.ticket-regional.de, Ticket-Hotline: (06 51) 9 79 07 77, sowie in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich. Eintrittspreis: zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort