Mitgliederehrung war der Höhepunkt

Mitgliederehrung war der Höhepunkt

Besseringen. Der Vorstand des Ortsverbandes Besseringen des Sozialverbandes VdK hatte seine Mitglieder mit Angehörigen zur traditionellen Weihnachtsfeier im VdK-Haus Sonnenwald eingeladen. Wie immer war das Fest sehr gut besucht. Werner Lauer erfreute die Teilnehmer mit stimmungsvoller Musik

Besseringen. Der Vorstand des Ortsverbandes Besseringen des Sozialverbandes VdK hatte seine Mitglieder mit Angehörigen zur traditionellen Weihnachtsfeier im VdK-Haus Sonnenwald eingeladen.Wie immer war das Fest sehr gut besucht. Werner Lauer erfreute die Teilnehmer mit stimmungsvoller Musik. Vorsitzender Dieter Strauch begrüßte zu Beginn die Anwesenden, insbesondere aber auch VdK-Landesgeschäftsführer Hans-B. Kraß sowie den stellvertretenden VdK-Kreisvorsitzenden Eugen Schmitt in Vertretung des Kreisvorsitzenden Lutwin Scheuer, der krankheitsbedingt in diesem Jahr nicht anwesend sein konnte.

Die Gruppe YoungSwings erfreute mit ihren musikalischen Darbietungen in besonderer Weise. Höhepunkt war wieder die Auszeichnung langjähriger Mitglieder im Verband. red