Mit Pkw in den Graben: Fahrerin verliert Führerschein

Hargarten. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag wurde die Polizei über einen Unfall auf der Landstraße 370 zwischen Hargarten und Brotdorf informiert

Hargarten. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag wurde die Polizei über einen Unfall auf der Landstraße 370 zwischen Hargarten und Brotdorf informiert. Zirka 1,5 Kilometer hinter Hargarten war eine 25-jährige Frau mit ihrem Pkw beim Befahren einer Rechtskurve laut Polizei infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und wohl wegen alkoholischen Beeinflussung nach links von der Fahrbahn abgekommen. Sie überschlug sich anschließend mit ihrem Fahrzeug im Straßengraben. Folgen: Auto kaputt, Blutprobe, Führerschein weg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort