Mit neuen Sängern ins Jubiläumsjahr

Alt-Saarbrücken. Neue Mitglieder zu gewinnen hatte sich der Gemischte Chor Frohsinn Alt-Saarbrücken für 2011 auf die Fahne geschrieben. Das Konzept ging auf, wie auf der Jahreshauptversammlung zu hören war: Drei Sänger kamen hinzu

Alt-Saarbrücken. Neue Mitglieder zu gewinnen hatte sich der Gemischte Chor Frohsinn Alt-Saarbrücken für 2011 auf die Fahne geschrieben. Das Konzept ging auf, wie auf der Jahreshauptversammlung zu hören war: Drei Sänger kamen hinzu. Der Vorsitzenden Roman Wagner sagte hier weiterhin, die gute Beteiligung an den Chorproben habe die vielen Auftritte, besonders in Alt-Saarbrücken, möglich gemacht.Ohne Gegenstimme wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Vorsitzender ist Roman Wagner, Stellvertreterin Christine Kohnen, Schriftführerin Petra Hoffmann, Stellvertreterin Carmen Rossi, Kassiererin Rosemarie Klein, Stellvertreterin Luzie Pontius, Pressereferentin Angelika Schmitt. Für die Noten weiterhin verantwortlich sind Gudrun Blumenröther und Flora Wirz.

Mit Blick auf das Jubiläumskonzert zum 20. Geburtstag des Gemischten Chores in diesem Jahr sind bereits zwei Kompaktproben fest eingeplant.

Chorproben sind immer dienstags in der ATSV-Halle auf der Bellevue, 1. Etage. Neue Sänger sind willkommen. red

Infos: Tel. (06 81) 58 30 55.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort