Mit gestohlenen EC-Karten Geld abgehoben

Püttlingen. Die Polizei fahndet nach einer Frau, die unter dem Verdacht steht, in Püttlingen mit zwei gestohlenen EC-Karten insgesamt 750 Euro abgehoben zu haben, und zwar an den Geldautomaten der Bank1Saar und der Filiale der Sparkasse Saarbrücken

 Die Polizei sucht nach dieser Frau. Foto: Überwachungskamera

Die Polizei sucht nach dieser Frau. Foto: Überwachungskamera

Püttlingen. Die Polizei fahndet nach einer Frau, die unter dem Verdacht steht, in Püttlingen mit zwei gestohlenen EC-Karten insgesamt 750 Euro abgehoben zu haben, und zwar an den Geldautomaten der Bank1Saar und der Filiale der Sparkasse Saarbrücken. Die EC-Karten hatten sich in einer Brieftasche befunden, die ebenfalls in Püttlingen aus einer nicht abgeschlossenen Garage gestohlen worden war. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort