1. Saarland

Mit Disziplin ins neue Jahr

Mit Disziplin ins neue Jahr

Sehr diszipliniert verbrachten die Menschen im Sulzbach- und Fischbachtal die Silvesternacht. Größere Vorkommnisse musste die Polizei nicht melden: Weder wurden gravierende Verletzungen beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern bekannt noch schwere Verkehrsunfälle

Sehr diszipliniert verbrachten die Menschen im Sulzbach- und Fischbachtal die Silvesternacht. Größere Vorkommnisse musste die Polizei nicht melden: Weder wurden gravierende Verletzungen beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern bekannt noch schwere Verkehrsunfälle.Das deutet darauf hin, dass die Autofahrer nach Alkoholkonsum entweder das Auto stehen ließen oder erst gar nicht damit zur Silvesterfeier gefahren sind. Ein dickes Lob dafür. Hoffentlich bleiben sie in der beginnenden Faasend-Session ihrem Motto treu und fahren ausschließlich ohne Promille.