Mit der Awo im Internet auf den Spuren der Gesundheit

Walsheim · Am Mittwoch, 28. März, beendet der Arbeiterwohlfahrt (Awo)- Ortsverein Gersheim sein Internet-Kurs-Angebot, das in Zusammenarbeit mit der Kampagne "Onlinerland Saar" durchgeführt wurde mit dem Thema "Gesundheit im Internet". Der kostenlose Kurs dauert von 18 bis 20 Uhr im Walsheimer Gasthaus Lugenbiel, Pirminiusstraße 10

Walsheim. Am Mittwoch, 28. März, beendet der Arbeiterwohlfahrt (Awo)- Ortsverein Gersheim sein Internet-Kurs-Angebot, das in Zusammenarbeit mit der Kampagne "Onlinerland Saar" durchgeführt wurde mit dem Thema "Gesundheit im Internet". Der kostenlose Kurs dauert von 18 bis 20 Uhr im Walsheimer Gasthaus Lugenbiel, Pirminiusstraße 10. Dabei werden Möglichkeiten vorgestellt, sich über Gesundheit, Wellness, Sport und Krankenkassenleistungen zu informieren oder Medikamente zu erwerben. ottAnmeldung bei Sandra Pauluhn, Telefon (0 68 43) 82 82.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort