Mit dem VdK das Allgäu erkunden

Besch. Nach Kisslegg im Allgäu führte die Vereinsfahrt des VdK-Ortsverbandes Besch Tettingen-Butzdorf seine diesjährige Urlaubsfahrt. Für fünf Tage war eine Erkundung des Allgäus und der Bodenseeumgebung angesagt. Unter anderem ging es zum Bodensee, wo Lindau und Friedrichhafen mit den sehenswerten Altstädten auf dem Programm standen

Besch. Nach Kisslegg im Allgäu führte die Vereinsfahrt des VdK-Ortsverbandes Besch Tettingen-Butzdorf seine diesjährige Urlaubsfahrt. Für fünf Tage war eine Erkundung des Allgäus und der Bodenseeumgebung angesagt. Unter anderem ging es zum Bodensee, wo Lindau und Friedrichhafen mit den sehenswerten Altstädten auf dem Programm standen. Daneben besichtigten die VdKler den Wintersportort Obersdorf und passierten das Klein-Walsertal. Auf der Insel Mainau standen die Gärten und Blumenanlagen im Mittelpunkt des Aufenthaltes, anschließend ging es nach Ravensburg, wo die Fahrt ihren Ausklang fand. Freiburg war der Zwischenstopp bei der Rückreise, im VdK Haus Sonnenwald in Besseringen wurde zum Abschluss gegrillt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort