Mit dem Info-Bus auf den Wochenmarkt

Kirkel · Die Mobilitätszentrale von Saarpfalz-Kreis und Saar-Pfalz-Bus GmbH geht kommende Woche auf Tour: Mit dem Info-Bus besucht der Mobilitätsberater Markus Philipp Wochenmärkte. Dort informiert er über Fahrpläne, Tarife und besondere Angebote des öffentlichen Nahverkehrs im Saarpfalz-Kreis und darüber hinaus.

Am Freitagnachmittag, 26. April, ab 14 Uhr ist er auch in Kirkel-Neuhäusel auf dem Marktplatz neben dem Wasgau-Markt. Innerhalb dieser Info-Tour wird auch die Rabattkarte "SaarVV-Card" verkauft, die einen Nachlass auf jeden Einzelfahrschein gewährt. Seit 1. Januar kostet die Karte für das ganze Jahr 14 Euro, kann aber nicht mehr beim Busfahrer, sondern nur noch im Vorverkauf erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort